Maya Beach Club Cala Vadella

Das von der herrlichen Natur von Cala Vadella umgebene Restaurant des Maya Beach Club besticht durch sein exklusives Design, das die Harmonie der auf das Meer hinausgehenden Terrassen hervorhebt, die zum Mittagessen, zum Aperitif, zum Abendessen und zum Verweilen nach dem Abendessen einladen. Hinzu kommt die raffinierte, von Chefköchen aus der ganzen Welt geschickt zusammengestellte Speisekarte und eine große Auswahl an edlen Weinen und Champagner, die Ihnen unsere Sommeliers servieren.

3D RENDERING

Restaurant

Willkommen in unserem Genusstempel, in dem Gaumenfreuden mit herrlicher Natur und exklusivem Design zusammentreffen. Hier werden Mittagessen, Aperitif, Abendessen und After-Dinner-Events zu einem Erlebnis, das über erlesene Küche hinausgeht. Lassen Sie sich vom unvergesslichen Panorama von Cala Vadella verzaubern, vom kristallklaren Meer und den rötlichen Felsen, die Restaurant und Beach Club direkt mit dem Strand verbinden.

Mediterrane Küche, Sushi und italienische Spezialitäten werden sorgfältig von Küchenchefs aus der ganzen Welt aus Zutaten bester Qualität zubereitet und können in einer traumhaften Umgebung verkostet werden – Tische und Sofas bieten Ausblick auf das Blau des Wassers und des Himmels über den Balearen. Für ein Candle-Light-Dinner oder andere besondere Anlässe steht ein Separee hoch über dem Meer zur Verfügung; hier werden Sie Ihr Zeitgefühl verlieren und den Ort stets als besonders in Erinnerung behalten.

Entdecken Sie unsere Menüs:

Lounge

Es ist später Nachmittag und die warme Sonne von Ibiza beginnt nach einem im Freien verbrachten Tag auf der Haut zu brennen. Nichts ist da erholsamer als ein frischer, natürlicher Cocktail, ein eiskaltes Bier oder ein Kelch Champagner, der unter den Sonnensegeln des Maya genossen wird, auf bequemen, eleganten Sofas oder in stylischen Hängekorbstühlen sitzend, wenige Schritte vom Meer entfernt gemeinsam mit dem Partner oder den engsten Freunden, um vom vergangenen Tag zu erzählen oder den kommenden Abend zu planen. Diese Augenblicke der Entspannung werden untermalt von der Musik der DJs; blicken Sie in den Sonnenuntergang, genießen Sie etwas Sushi, einen Aperitif, einen Smoothie oder einen neuartigen Cocktail, der an den aktuellen Trends der coolsten Locations der Welt inspiriert ist.

Separee

Für Paare oder Gruppen von Freunden, die den Tag gemeinsam verbringen oder abends hoch über dem Meer für sich sein möchten, bietet das Maya eine Privatterrasse an, auf der Sie bei kompetenter Beratung und Bedienung Speisen und Weine verkosten oder sich auf einer der gemütlichen Klappliegen ausstrecken und sonnen oder in die Sterne schauen können.

Privée-Preise:

Juni: 500 euro Mindestkonsum*
Juli – August: 700 euro Mindestkonsum*
September: 400 euro Mindestkonsum*
Oktober
: 300 euro Mindestkonsum*
*aus den Getränke-, Wein- und Champagnerkarten und Speisekarte.

Reservierung per Kreditkarte.

Beach Deck

Auf den bequemen, komfortabel ausgerüsteten Liegen oder den vornehmen Kingsize-Betten der neuesten Generation, die dicht am Meer stehen, lässt es sich von der Sommersonne gewärmt oder im kühlen Schatten herrlich faulenzen; das Dach kann über eine Fernbedienung nach Belieben geöffnet oder geschlossen werden.

Preise Kingsize-Betten:

Juli – August: 150 euro
September: 100 euro
ab Oktober: 100 euro

Reservierung per Kreditkarte.

Boutique

Maya steht auch für Lifestyle und Mode. Daher durfte eine elegante Boutique nicht fehlen, in der exklusive Kleidungsstücke der Marke BMAYA erhältlich sind, die man am und im Wasser trägt. Diese werden von einem aufstrebenden italienischen Stylisten entworfen und von einem bekannten Unternehmen aus dem Veneto hergestellt.

Eine Location, die so viel Wert auf Design und Gestaltung bis ins kleinste Detail legt, konnte auf eine Boutique mit einer eigenen Kollektion nicht verzichten. Die Marke B-Maya zeichnet sich durch einen authentischen, vornehmen Stil aus, der sich an aktuellen Trends orientiert.

Die Kleidung von B-Maya ist „made in Italy“ und wird von einem begabten Nachwuchsdesigner entworfen. Die Kollektion umfasst die beiden Linien „Water“ und „Land“, die aktuelle Trends, aber auch Farben und Traditionen der Insel aufgreifen.

Wellness und Beauty

Auf einem kleinen, steil ins Meer abfallenden Kap gibt es einen schönen, mit weißen und bunten Blüten geschmückten Bereich, wo es nach orientalischen Essenzen duftet. Hier können Sie sich durch entspannende Massagen und Schönheitspflege verwöhnen lassen.

Morgens wird auf dem Beach Deck ein gesundes Detox-Frühstück serviert, das aus exotischen Säften, frischem Obst und besonderen hausgebackenen Brioches und Kuchen besteht.

Entdecken Sie unser Angebot:

Carrer Pollença 32, Es Port d’en Nebot, Cala Vadella
(07830) San Josep de Sa Talaia, Ibiza

info@mayabeach.club
+34 971 808 217

RESERVATIONS

Maya Beach Club Cala Vadella

Immersed in the splendid natural landscape of Cala Vadella in Ibiza, Maya Beach Club is also a restaurant that combines the charm of sophisticated design and the harmony of its seafront terraces where guests can enjoy a lunch, aperitif, dinner and even an after dinner event if they like. The refined menu was designed carefully by international chefs, complemented with an exquisite wine and champagne list, prepared and served by exclusive sommeliers.

3D RENDERING

Italian Restaurant & Sushi Bar in Ibiza

Welcome to the temple of cuisine – where flavor meets the splendor of nature and design in all of its forms. Maya Beach Restaurant in Ibiza it’s the place where lunch, aperitifs, dinner and after dinner events mix with an experience that goes beyond an exquisite meal. Enjoy the enchanting panorama of the unforgettable Cala Vadella set on a crystalline sea between the reddish rocks that surround the restaurant and beach club directly on the beach.

Mediterranean cuisine, a sushi bar, and Italian specialties are prepared by expert international chefs with excellent quality ingredients, to enjoy in a luxurious context with tables and sofas overlooking the blue sea under the sky of the Balearic Islands. For a candlelight dinner or a really special occasion, the seafront privee is the ideal location, with its timeless postcard setting. Memories made there will last for a lifetime.

Lounge Bar

During late afternoon, the hot Ibiza sun starts to burn the skin after a day on the beach. Nothing is more refreshing than a cool natural cocktail, an ice-cold beer, a glass of sangria or champagne to enjoy under the awnings at the Maya lounge bar in Ibiza, sitting on comfortable, elegant sofas or in particular wicker nests, right next to the sea with your dearest friends or your partner, talking about the day you spent together or the planning your evening. These are moments when you can relax to the notes of music played by the DJs while enjoying a spectacular sunset and delicious sushi, an aperitif, smoothie or original cocktail, created and inspired by the trends of the world’s most popular locations.

Privée Area

For couples or groups of friends who want to spend a day together or enjoy a private dinner and after-dinner on the top of a small promontory on a cliff overlooking the sea, the Maya offers its Terrazza Privee. Here, guests can enjoy wine and food specialities with a personal maître always available, or they can lie on inviting beach cots with canopies to relax in the sun or to observe the starry sky.

Privée prices:

June: 500 euro of minimum spending*
July – August: 700 euro of minimum spending*
September: 400 euro of minimum spending*
October: 300 euro of minimum spending*
*on drinks, wine and champagne list and food menu only

Credit cards required to secure the reservation

Beach Deck

Comfortable accessorized cots and spacious, elegant king size beds with latest generation technology allow guests to stop time and relax by the sea, as they enjoy the warm summer sun or cool shade with a simple click on the remote to open or close the roof.

King Size Beds prices:

July – August: 150 euro
September: 100 euro
from October onwards: 100 euro

Credit cards required to secure the reservation

Boutique

Maya wants to represent lifestyle and fashion, and its elegant boutique features only exclusive “Water” and “Land” garments by b-MAYA, finely designed by an emerging Italian stylist and produced by a well-known Veneto-based company. This line of clothing is the perfect representation of this trend and inspiration.

A location characterized by design and precise details could not fail to have its own boutique with a dedicated collection of clothing and accessories. The b-MAYA brand offers its own authentic, elegant style inspired by the latest fashion trends.

Wellness and Beauty

On a small promontory on a cliff overlooking the sea, there is a corner finely decorated by stunning white and coloured flowers with oriental fragrances where guests can enjoy relaxing or re-energising massages and professional aesthetic and beauty services.

The morning on the beach deck is the right time for a healthy detox breakfast with exotic juices, fresh fruit and special homemade rolls and cakes.

Discover our offer:

Carrer Pollença 32, Es Port d’en Nebot, Cala Vadella
(07830) San Josep de Sa Talaia, Ibiza

info@mayabeach.club
+34 971 808 217

RESERVATIONS