Slide_beachclub_new_2

Maya Beach Club

Ihr erfüllbarer Traum.

LESEN SIE MEHR
Slide_wedding-1_2

Hochzeiten

Der beste Tag Ihres Lebens auf Ibiza.

LESEN SIE MEHR
Slide_privee_2

Maya Privée

Den Sternenhimmel betrachten.

LESEN SIE MEHR
Maya_lounge_2

Maya Lounge

Erleben Sie den Sonnenuntergang.

LESEN SIE MEHR
Maya_massages_2_2

Massage

Relax zum nächsten Level.

LESEN SIE MEHR

We hate goodbye, summer is over and Maya Beach Club would like to thank you for our patrons, we are looking forward to see you next year with a fabulous news!

“We are closed from October 1”

 

Maya Beach Club Ibiza

Der Maya Beach Club: nicht nur Restaurant und Lounge.

Es gibt paradiesische Fleckchen, in denen man sich inmitten der Wunder der Natur verlieren möchte. Einige existieren nur in der Phantasie, andere kann man wirklich erleben, berühren, und man kann sich von ihnen verzaubern lassen. Zu dieser Kategorie gehört der neue Maya Beach Club in Cala Vadella. Im Rahmen einer vollständigen Renovierung durch die neuen Betreiber wurden die Räume neu geplant und angelegt, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten – das blaue Meer und der goldgelbe Strand umgeben ein stylisches Nest in Weiß, in dem die vom DJ geschaffenen Harmonien angesichts eines der eindrucksvollsten Panoramen von Ibiza mit dem Rauschen der Wellen und des Windes verschmelzen.

Das Maya ist auch die perfekte Adresse für Hochzeiten, private Feiern und besondere Anlässe – unser freundliches, professionelles Team übernimmt gern die gesamte Organisation bis ins kleinste Detail. Stylisch, modisch und kreativ sind die Kleidungsstücke der Marke BMAYA, die in unserer Boutique ausgestellt sind. Großen Wert legen wir auf einen herzlichen Empfang und tadellosen Service.  Für unsere Gäste ist ein großer, eigener Parkplatz reserviert ist. Auf Anfrage werden Ihre Fahrzeuge von unserem Personal geparkt und Sie können unsere Tenderboote nutzen.

Folgen Sie uns bei

Maya Beach Club

ÖFFNUNGSZEITENHOURS

Treffpunkt von 10 bis 24 Uhr

We are closed from “October 1”

ADRESSE

Carrer Pollenca 32
Es Port d’en Nebot – (07830) Cala Vadella
info@mayabeach.club
+34 971 808 217

Carrer Pollenca 32 Es Port d en Nebot Cala Vadella

Unsere Restaurants

Genießen Sie internationale, von der italienischen Küche inspirierte Gerichte.

Restaurant und Strandclub in Cala Vadella und Hafenrestaurant in Marina Botafoch, gelegen an den eindrucksvollsten Orten von Ibiza.

Die mediterrane Küche ist stets auf der Suche nach einzigartigen Aromen und Spezialitäten, die sich durch Zutaten bester Qualität und innovative Methoden der Zubereitung und Präsentation auszeichnen. So ersinnt das Sushi-Team für die Gäste, die die asiatische Küche lieben, täglich neue, originelle Köstlichkeiten, die auch den anspruchsvollsten Gaumen erfreuen.

Zum Mittagessen, Abendessen mit Freunden oder einem romantischen Dinner bei Kerzenschein liefert unser Keller eine exklusive Auswahl von Weinen und Champagner; Sommeliers aus verschiedenen Ländern sorgen dafür, dass die Getränke perfekt zu dem passen, was auf dem Teller liegt, und die besonderen Merkmale der Gerichte noch hervorheben.

Zum Aperitif mit Freunden am späten Nachmittag oder bei Sonnenuntergang werden traditionelle und neuartige Cocktails serviert. Zubereitet werden diese von Barkeepern, die in den exklusivsten Clubs der Welt Erfahrungen gesammelt haben.

Unsere Angebote

Der Maya Beach Club: nicht nur Restaurant und Lounge.

Der Maya Beach Club besteht jedoch nicht nur aus Küche und Lounge: Er verwöhnt seine Gäste in geschützten, in den Fels gehöhlten Bereichen, in denen sie unvergessliche Augenblicke verbringen können, entweder auf den modernen, hochentwickelten Kingsize-Betten oder auf Liegen, die ständig von der warmen Sommersonne beschienen werden.

RESERVIERUNGEN

Slide_beachclub_new

Maya Beach Club

Your Reachable Dream

READ MORE
Slide_wedding

Weddings

The best day of your life in Ibiza.

READ MORE
Slide_privee

Maya Privée

Observing the starry sky.

READ MORE
Maya_lounge

Maya Lounge

Enjoy the Sunset.

READ MORE
Maya_massages_2

Massage

Relax to the next level.

READ MORE

Maya Beach Club Ibiza

The Maya Beach Club in Ibiza is not just a restaurant and lounge.

There are corners of paradise where you can lose yourself in close-up encounters with the natural world. Some you can only imagine, but others are there to be lived, within your reach, letting yourself be immersed in their spellbinding charm. The new Maya Beach Club in Ibiza Cala Vadella is one of them. Completely restored by its new management, the Maya Beach Club is designed and created to enable guests to enjoy an unforgettable experience in Ibiza against the backdrop of a blue sea and golden sands embracing a dazzling white jewel of design.

Maya Beach Club is also the perfect venue for weddings in Ibiza, private events and special occasions, and our cordial, professional team can plan and organise these in every detail. Guests will find a warm welcome and impeccable service, with a large, convenient reserved parking area, prompt car valet service and tender boats on request.

follow us on

Maya Beach Club

OPENING HOURS

Venue from 10 AM until 12 PM

ADDRESS

Carrer Pollenca 32
Es Port d’en Nebot – (07830) Cala Vadella
info@mayabeach.club
+34 971 808 217

Maya Harbour

OPENING HOURS

from 5 PM until 1 AM
Closed for Summer
Come to join us at the Maya Beach Club!

ADDRESS

Puerto Deportivo Marina Botaforch
Local 106 – (07800) Ibiza
info@mayabeach.club
+34 871 11 29 30

Maya Beach Club

Carrer Pollenca 32 Es Port d en Nebot Cala Vadella

Maya Harbour

Puerto Deportivo Marina Botafoch Local 106 Ibiza

Our Restaurants in Ibiza

Enjoy international dishes with an eye on Italian cuisine.

The Beach Club Restaurant in Ibiza Cala Vadella and the Harbour Restaurant in Marina Botafoch are both located in some of the most beautiful places on the island of Ibiza.

Mediterranean cuisine chefs are constantly searching for unique flavors and gastronomic specialties that are enhanced by fresh ingredients and innovative methods of cooking and presentation. Every day the sushi team, too, seeks out and prepares original delicacies for guests with a passion for Asian cuisine, serving original dishes that will delight even the most hard-to-please guests that will have the pleasure to taste one of the best sushi in Ibiza

Lunch, a meal with friends or a romantic candlelight dinner are accompanied by refined, exclusive wines and champagnes, selected by international sommeliers to make the perfect accompaniment to the dishes on the menu, bringing out all their exquisite flavors.

Maya Beach Club is also the perfect location for an aperitif in Ibiza with friends in the late afternoon or as the sun begins to set features traditional and original cocktails prepared by bartenders who have worked in the world’s most exclusive clubs.

Our Comforts

The Maya Beach Club is not just a restaurant and lounge.

The Maya Beach Club is not just a restaurant and lounge bar in Ibiza – it was designed to pamper guests in discreet spaces carved into the rock where they can spend unforgettable moments, or stretch out on modern, hi-tech king size beds and loungers, basking in the rays of the hot summer sun.

For guests who don’t want to leave the bright lights and nightlife of Ibiza, the Maya offers the Maya Harbour Wine Restaurant and Shop in the centre of Marina Botafoch (local 106), with tastings of the fine foods, dishes and wines that are served at the Beach Club.

RESERVATIONS